FOKUS –
Der Weg zu Deinem Ziel

Hol dir die Anleitung, um deine Ziele und Wünsche in die Tat umzusetzen.
Ja, ich will kostenlos testen!

Hier bekommst du die Techniken die du brauchst um deine mentale Stärke auszubauen und erfolgreich zu handeln.

Der Kurs ist für dich gemacht, wenn:

bulletpoint

Du bereit bist jeden Tag an der Realisierung deines Ziels zu arbeiten

bulletpoint

Du die Einflussfaktoren deines persönlichen Erfolgs optimieren möchtest

bulletpoint

Du deine beste Leistung abrufen möchtest

Was erwartet dich:

bulletpoint

Du stärkst dein Selbstbewusstsein und gestaltest dein Leben

bulletpoint

Verhaltensmuster werden auf dein Ziel ausgerichtet

bulletpoint

Du übernimmst Selbstverantwortung und bestimmst über dein Glück

bulletpoint

Du erhältst Techniken um deinen Erfolg aufrecht zuhalten

bulletpoint

Du handelst mutig und im Einklang mit deinen Überzeugungen

Das Besondere und Einzigartige an diesem Kurs ist die Kombination aus einer massiven Stärkung deines Glaubenssystems  durch Hypnose und die Umsetzung erlernbarer Erfolgsfaktoren.

Motivation lässt dich zu deinem Ziel aufbrechen. Der Plan, den du verfolgst stellt sicher, dass du auf deinem Weg bleibst.

Hier bekommst du beides !

Ja, ich will auf den Weg zu MEINEM Ziel!!!

Erfahrungs Berichte

Die täglichen Videos haben mir geholfen, mich jeden Morgen neu zu motivieren. Fabian erklärt sehr prägnant in den Videos, welchen Einfluss das jeweilige Thema des Tages auf meinen persönlichen Erfolg hat. Das Verständnis der Faktoren, die mich meine Arbeit effizient durchführen lassen, hilft mir mich auf das wesentliche zu konzentrieren und ich schaffe mein Arbeitspensum in 4 Stunden weniger pro Woche.- Christoph, 32 Jahre
Dank der Hypnosen verfolge ich meine Ziele mit einer wunderbaren Leichtigkeit. Sie sind wie ein Kurzurlaub, in dem ich Kraft und Ruhe tanken kann, um meinen Tag erfolgreich zu meistern.- Sindy, 33 Jahre
Der Kurs hat mir geholfen mich jeden Morgen neu auf das zu konzentrieren was für meinen Erfolg im Unternehmen wichtig ist. So konnte ich mein Einkommen um 25% steigern und arbeite effektiv weniger Stunden als zuvor.- Patrick, 30 Jahre
Ich habe früher eine Packung Zigaretten pro Tag geraucht, obwohl ich schon lange den Wunsch hatte mit dem Rauchen aufzuhören. Der Kurs hat mir geholfen die Ursachen zu erkennen, die mich zum rauchen animiert haben und diese bewusst zu vermeiden. Seit 3 Monaten bin ich rauchfrei.- Nathalie, 33 Jahre
Ich wog 88kg bei einer Größe von 1,75m und fühlte mich nicht wohl in meiner Haut. Ich habe nun 13kg in 4 Monaten abgenommen, da ich einen klaren Plan verfolge und jede Woche meinen Erfolg belegt bekomme. Das motiviert mich sehr weiter an mir zuarbeiten!- Paul, 28 Jahre
Ich war nicht mehr glücklich mit meinem Job und wusste nicht, was ich ändern kann. Ich wusste auch nicht was ich ändern will, nur das es so nicht mehr weitergeht. Fabian's Hypnosen sind sehr einfühlsam und sie haben in mir etwas ausgelöst. Im laufe des Kurses entwickelte sich in mir eine Idee, welche Tätigkeiten mir wieder Spass und Freude bereiten. Nun habe ich einen Plan wie ich diese Dinge in meinem Beruflichen Alltag integriere.- Kathrin, 36 Jahre

Trage dich hier ein und du erhältst das Starterpaket und ebenfalls die erste Woche des Kurses kostenlos.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter Deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Tipps von mir, meinen Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe Deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung Deiner E-Mails. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: info@fabiandonners.de

Du möchtest gleich voll durchstarten, dann kannst du dir die ganzen 30Tage für nur 97€ sichern (Regulär:125€) –>(KLICK)