NLP Practitioner Ausbildung

In dieser zertifizierten Ausbildung lernst du die Neuro-Linguistische Programmierung im beruflichen und privaten Umfeld erfolgreich zu nutzen.

Die NLP Ausbildung richtet sich an Menschen, die in ihrem Leben mehr erreichen wollen und wird in Kleingruppen durchgeführt um individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen.

Ja, jetzt kontaktieren!

Deine Vorteile

Eine fundierte und intensive Ausbildung in den NLP Techniken

Eine einmalige Auswahl qualifizierter Trainer

Alle Trainer wurden persönlich von Dr. Richard Bandler (dem Mitbegründer des NLP) in der USA ausgebildet

Selbstbestimmte Veränderungsarbeit

Ausbildung mit hohem Praxisanteil

Konkrete und spezifische Techniken zur Lösung von Problemen und zur Erreichung von Zielen

Grundlage für die weiterführende Ausbildung zum NLP Master Practitioner

Zertifikat als Licensed Practitioner of Neuro-Linguistic Programming® der Society of NLP™, unterzeichnet von Dr. Richard Bandler

Ja, jetzt kontaktieren!

Ausbildungsinhalte

NLP Grundannahmen

Der NLP Werkzeugkasten – Werkzeuge der Veränderungsarbeit

Rapport – Positive Gestaltung der Beziehungsebene

Submodalitäten – Schärfung Deiner Sinne

Feedback – Wertschätzender Umgang mit Dir und anderen

Werte – Erkenne was Dir wichtig ist

Strategien – Wege zum Erfolg, wie du von erfolgreichen Menschen lernen kannst

Ankern – Gute Gefühle auf Knopfdruck

Abwehr – Fallen bei Veränderungsarbeit … und wie Du sie umgehst

Metamodell – Effektiv und erfolgreich Kommunizieren

Dein Auftritt  – Sicheres Auftreten

Fast Phobia Cure – Veränderungsarbeit: schnell, einfach und wirkungsvoll

Ziele – Ziele einfach erreichen

Miltonmodell – “Weichmacher” der Sprache

Hypnose – Der bewusste Weg ins Unbewusste

Systeme – Systeme erkennen und erfahren

Timeline/Change History – Eine Reise durch Raum und Zeit in deine Vergangenheit .. und Deine Zukunft

und das ein oder andere mehr…lass Dich überraschen!

Ja, jetzt kontaktieren!

Fakten

Trainer: Fabian Donners, Gabriele Beyer

Wo: Wissen (PLZ:57537)

Wann: 23.05.-29.05.22

Dauer: 7 Tage

Preis: 1800€

inkl.  NLP Practitioner Zertifikat (Society of NLP)

Ja, jetzt kontaktieren!

Erfahrungs Berichte

Mit seiner sympathischen und kompetenten Art hat Fabian mir neue Perspektiven aufgezeigt meine beruflich festgefahrene Situation zu verändern. Im laufe der Zeit entwickelten sich in mir Ideen, wie ich meine Tätigkeiten wieder mit Spaß und Freude ausführen kann. Nun habe ich einen Plan wie ich diese Dinge in meinem Beruflichen Alltag integriere.- Kathrin, 36 Jahre
Das Coaching hat mir geholfen mich gezielt auf Gespräche mit meinen Vorgesetzten vorzubereiten und ich habe meine Kommunikationsfähigkeit stark verbessert.- Paul, 28 Jahre
Fabians Coaching hat mir geholfen mich jeden Morgen neu auf das zu konzentrieren was für meinen Erfolg im Unternehmen wichtig ist. So konnte ich mein Einkommen um 25% steigern und arbeite effektiv weniger Stunden als zuvor.- Patrick, 30 Jahre
Ich habe früher eine Packung Zigaretten pro Tag geraucht, obwohl ich schon lange den Wunsch hatte mit dem Rauchen aufzuhören. Fabian hat mir geholfen die Ursachen zu erkennen, die mich zum rauchen animiert haben und diese bewusst zu vermeiden. Seit 3 Monaten bin ich rauchfrei.- Nathalie, 33 Jahre
Fabian's Ansatz die Problemstellung auf zwei Ebenen anzugehen ist sehr effizient. Die Mischung aus bewusstem verstehen auf der Verstandesebene und emotionales erfahren auf der unbewussten Ebene hat mich begeistert.- Peter, 38 Jahre

Wie erreiche ich meine Ziele?

Tragen sie sich hier ein und sie erhalten das Starterpaket und ebenfalls den 7 Tage Online Kurs FOKUS kostenlos.

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter Deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Tipps von mir, meinen Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe Deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung Deiner E-Mails. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: info@fabiandonners.de