Individuelle Beratung

Ein wertschätzender Umgang miteinander ist mir wichtig. Um deiner Persönlichkeit gerecht zu werden, ist diese individuelle Begleitung daher auf dich zugeschnitten.

Beschreibe mir die Themen, die es zu verbessern gilt und ich werde dich dabei unterstützen, deine eigenen, ganz persönlichen Lösungswege zu entwickeln, um die Aufgaben des Lebens zu meistern. Wir finden gemeinsam heraus, was dich motiviert und wie du deine Ziele verwirklichen kannst.

Denn nur wenn berufliche oder private Wünsche und Ziele mit den eigenen Bedürfnissen übereinstimmen, läuft es wirklich gut im Leben.

Überdurchschnittliche Erfolge stellen sich dann ein, wenn über die Ebene des Verstandes hinaus auch die emotionale Ebene in den Prozess der Lösungsfindung mit einbezogen wird. Diese Kombination ermöglicht es dir, neue und effektive Handlungsoptionen zu entwickeln, die du direkt in die Tat umsetzen kannst.

Ja, jetzt kontaktieren!
Kostenlose Beratung buchen?
Ja, jetzt kontaktieren!

Erfahrungs Berichte

Mit seiner sympathischen und kompetenten Art hat Fabian mir neue Perspektiven aufgezeigt meine beruflich festgefahrene Situation zu verändern. Im laufe der Zeit entwickelten sich in mir Ideen, wie ich meine Tätigkeiten wieder mit Spaß und Freude ausführen kann. Nun habe ich einen Plan wie ich diese Dinge in meinem Beruflichen Alltag integriere.- Kathrin, 36 Jahre
Das Coaching hat mir geholfen mich gezielt auf Gespräche mit meinen Vorgesetzten vorzubereiten und ich habe meine Kommunikationsfähigkeit stark verbessert.- Paul, 28 Jahre
Fabians Coaching hat mir geholfen mich jeden Morgen neu auf das zu konzentrieren was für meinen Erfolg im Unternehmen wichtig ist. So konnte ich mein Einkommen um 25% steigern und arbeite effektiv weniger Stunden als zuvor.- Patrick, 30 Jahre
Ich habe früher eine Packung Zigaretten pro Tag geraucht, obwohl ich schon lange den Wunsch hatte mit dem Rauchen aufzuhören. Fabian hat mir geholfen die Ursachen zu erkennen, die mich zum rauchen animiert haben und diese bewusst zu vermeiden. Seit 3 Monaten bin ich rauchfrei.- Nathalie, 33 Jahre
Fabian's Ansatz die Problemstellung auf zwei Ebenen anzugehen ist sehr effizient. Die Mischung aus bewusstem Verstehen auf der Verstandesebene und emotionales Erfahren auf der unbewussten Ebene begeistert mich.- Peter, 38 Jahre